Du möchtest bei Kern arbeiten?

Dann bewirb Dich jetzt mit unsere 90-Sekunden-Bewerbungsformular.
Wir zeigen Dir, wie einfach eine Bewerbung sein kann!

So einfach ist unser Bewerbungsprozess!

Uns ist ein einfacher und transparenter Bewerbungsprozess wichtig, damit Du dich schnell und einfach bei uns bewerben kannst und Dich nicht mit langen und komplizierten Formularen rumärgern musst.

Außerdem wollen wir Dir zeigen, was Dich nach Deiner Bewerbung bei uns erwartet: So weißt Du bei jedem Schritt, was als nächstes passiert und hast einen Einblick in unsere Vorgehensweise.

Wir möchten unseren Bewerbungsprozess locker und leicht gestalten, um für Dich ein angenehmes Umfeld zu schaffen. 

In 4 Schritten zum Traumjob!

1. Deine 90-Sekunden-Bewerbung

Mit dem einfachen 90-Sekunden-Bewerbungsformular kannst Du Dich schnell und einfach bei uns bewerben. Wir benötigen Angaben zu Deiner Person, Deine Zeugnisse und Deinen Lebenslauf. Die Dokumente kannst Du in unserem Formular ganz einfach hochladen. Wenn wir uns Deine Bewerbung angeschaut haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir!

2. Erstes Kennenlerngespräch am Telefon

Unser Chef Dennis wird Dich nach der Sichtung der Bewerbung per Telefon anrufen, um Dich etwas besser kennenzulernen. 

3. Persönliches Bewerbungsgespräch vor Ort

Wenn Du uns bereits am Telefon überzeugt hast, machen wir einen Termin für ein persönliches Bewerbungsgespräch vor Ort aus. Wenn das Gespräch gut verläuft, sichern wir Dir gerne schon per Handschlag den neuen Job zu.

Hier lernst Du auch das kern-Team kennen und erfährst mehr über Deine zukünftigen Aufgaben!

4. Vertragsangebot & Onboarding

Die Chemie zwischen uns passt perfekt? Dann bekommst Du von uns ein offizielles Vertragsangebot und kannst Deine Unterschrift darunter setzen!

In der Anfangsphase zeigen wir Dir das Team und unsere Unternehmenskultur und arbeiten Dich Schritt für Schritt ein. Außerdem stellen wir Dir wichtige Informationen zu unserem Unternehmen zusammen, damit Du Dich gut einleben kannst. Solltest Du dabei irgendwelche Fragen oder Probleme haben, haben wir immer ein offenes Ohr für Dich.

Bewirb Dich jetzt auf unsere offenen Stellen

Schaue doch gerne mal bei unseren offenen Stellenanzeigen vorbei. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Karriere Kern Energie- und Wassertechnik Dreieich