Zusammen sind wir stark!

Zusammen können wir jede Herausforderung meistern und ein harmonisches Arbeitsklima für alle schaffen!

Gemeinsam arbeiten – gemeinsam Spaß haben!

Wir haben stets ein offenes Ohr und fördern unsere Mitarbeiter individuell. Ein gutes Betriebsklima hat für uns dabei höchste Priorität.

Das unterstreichen wir zusätzlich mit regelmäßigen Events und Betriebsausflügen! Teamevents stärken den Teamgeist und fördern die Zusammenarbeit. Für uns ist es wichtig, dass wir auch nach der Arbeit gemeinsam Spaß haben können!

Dafür steht Kern!

In unserer Unternehmenskultur soll jede:r Mitarbeiter:in die Möglichkeit haben, Arbeit und Privatleben optimal verbinden zu können. Darauf sind auch unsere Benefits, wie betriebliche Zuschüsse und unsere 4-Tage-Woche, ausgerichtet. Bei Problemen kannst Du jederzeit auf unsere Unterstützung zählen: Wir finden eine individuelle Lösung für Dich!

Wir schaffen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem jede:r Mitarbeiter:in eine ausgeglichene Work-Life-Balance hat und in keinem Bereich Abstriche machen muss. 

Bewirb Dich jetzt auf unsere offenen Stellen!

Du möchtest Teil unseres kern-Teams werden und mit uns unsere Unternehmenskultur leben? Dann bewirb Dich jetzt mit unserem einfachen und schnellen Bewerbungsprozess. Wir freuen uns auf Dich!

Karriere Kern Energie- und Wassertechnik Dreieich